TC "Blau-Weiß" Schönebeck



Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

28.01.2024
21:16

Herbert Gruchow

Ein riesen Dankeschön nochmal lieber Dominik! ein spitzen Turnier was ihr da auf die Beine gestellt habt. 💪👍

Ohne zu übertreiben mit eines der schönsten Turniere 😎🎾 das ist ein starkes Aushängeschild für den Rollitennissport im Osten. 💪


16.03.2022
14:35

Dirk Vogel

Hallo Marko, liebe Sportsfreunde, ich hänge hier in Berlin ab und denke noch oft an Euch. Das hat mir damals so viel Spaß bereitet, mit Euch zu spielen und zu trainieren. Wahrscheinlich muss ich doch noch nach SA umziehen um wieder eine so gute Tenniszeit zu haben. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Ligasaison, schönes Wetter und viel Spaß auf euren tollen Sandplätzen jetzt im beginnenden Frühjahr, Euer Dirk


05.01.2022
22:34

Simon Menzel

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Kanada. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg im neuen Jahr.


21.12.2021
18:42

Dirk Vogel

Hey Sportsfreunde, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, spannendes, Corona-freies und erfolgreiches neues Jahr. Immer einen Finger breit Luft über der Netzkante und vor der Grundlinie. 

Liebe Grüße aus Berlin 


24.11.2021
14:10

Dirk Vogel

Vom 01.11.-21.11 habe ich meine Reha in Barby verbracht. 3 Wochen ohne Tennis, das war völlig undenkbar für mich. So hatte ich im Vorfeld mit dem Trainer Marco Bittersmann Kontakt aufgenommen und angefragt, ob ich am Trainingsbetrieb teilnehmen dürfte. Ich bin sowas von herzlich vom Trainer und der Manschaft empfangen und aufgenommen worden, auf einer großartigen Außenanlage mit einem excellenten Belag und Flutlicht- Danke Euch allen dafür und besonders Marco. Ich wünsche mir sehr, dass wir den Kontakt aufrecht erhalten und vielleicht komme ich ja mal mit meiner Freizeitmannschaft vorbei auf ein kleines Freundschaftsturnier. Ich wünsche Euch das Allerbeste und eine fröhliche und gesunde Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße aus Berlin, Dirk Vogel


05.10.2021
16:19

Kati Barth

SanaBio unterstützt eine weitere Runde der 3. Salzlandkreismeisterschaften KKH Open im Tennis  in Schönebeck (Elbe)

 

Am 17. September 2021 startete mit dem Damen- und Herrenturnier die 3. Salzlandkreismeisterschaft im Tennis - veranstaltet durch die beiden lokalen Tennisvereine TC Blau-Weiß Schönebeck und Union 1861 Schönebeck. 2 Wochen später zogen dann auch die Kinder bei den Kinder- und Jugendspielen "Spartakiade" nach.

Nachdem die SanaBio GmbH den TC Blau-Weiß Schönebeck beim Bau der Ganzjahresplätze finanziell unterstützt hat, sind sie auch bei diesem Event Partner. Wolfgang Schiller, Geschäftsführer der SanaBio GmbH, freut sich, wieder mit an Bord zu sein: „Als Unternehmer ist man immer Teil des sozialen und ökonomischen Gefüges. Daher, finde ich, trägt man auch besondere Verantwortung diesem gegenüber. In unserer Produktion – wir stellen pflanzliche Öle und Mehle her – setze ich den Fokus auf Umweltschutz und Mitarbeiterfreundlichkeit. Doch nur in seinem Bereich diese Verantwortung zu übernehmen, finde ich zu kurz gegriffen. Vereine, in die sich jede(r) – egal welchen Alters oder Herkunft- einbringen darf, sind eine wichtige Grundlage dieses Systems, die es zusammenhalten. Und umso schöner finde ich es auch, die Entwicklung des (Tennis-)vereinslebens nachzuvollziehen und nicht nur eine einzige Momentaufnahme zu erleben.“


30.12.2020
21:25

Ann Kristin, Britta und Tom
Ein Hallo an alle Tennisfreunde, wir wollten hier mal ein dickes Dankeschön an alle aussprechen, die immer mit soviel Eifer in diesem doch so anderen Jahr daran arbeiteten, dass unsere Kinder immer wieder die Möglichkeit erhielten ihrer kleinen sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Ihr habt keine Anstrengungen gescheut und viel auf die Beine gestellt. Besonders seien hier die großartige Leistung für die neuen Ganzjahresplätze und das phänomenale Event zur Eröffnung erwähnt. Auch ohne die übliche sportliche Weihnachtsfeier hattet ihr eine kleine Weihnachtsüberraschung für jeden parat. Also nochmal vielen Dank und wir hoffen auf ein neues spannendes Jahr. Ann Kirstin, Britta und Tom

06.02.2020
21:46

Lebensstilberatung C.Döll

Hallo liebes  Blau-Weiß Team. Wir freuen uns immer wider von euch zu hören. Die Termine sind sehr nützlich so können wir auch weiterhin planen und euch zusehen.  


17.06.2019
16:22

Thomas, Sabine + Pauline

Wir waren vom gestrigen Event (KKH Open) sehr angetan. Die Trainingseinheit mit Nick Marschand war schon etwas Besonderes laugh. Vielen Dank und gerne wieder yes


12.06.2019
17:40

Krisztina

Hallo Ihr Lieben! Ein Maskottchen ist eine Bereicherung und schafft treue Fans - stöbert mal auf unserer Seite www.alchimia.info für Inspiration. Und wenn Ihr fragen habt: meden! Liebe Grüße!


12.01.2019
21:30

Steffen

Hey, ihr habt ja hier eine wirklich gelungene Webseite an den Start gebracht. Meinen Dank außerdem für die nützlichen Informationen.
Mit besten Grüßen

Steffen

PS: Hier mal eine meiner Webseiten zum Thema Nebenverdienste; http://machmehrdraus.info


26.12.2018
13:10

Kerstin Klein

SIEGi


26.12.2018
13:06

Rainer Bittersmann

Herzlichen Glückwunsch für euer ereignisreiches Tennisjahr. Euer Maskottchen sollte „Tennis SI“ heißen yes Viele Tennisgrüsse aus Barby


22.12.2018
19:16

Schönherr
Unser Vorschlag fuer das Maskottchen wäre Winni (Gewinner englisch: winner) 🤗

12.12.2018
22:05

Thomas+ Sabine+ Pauline

Habe einen Eintrag gesehen cool, den ich aufgreifen wollte surprise: den Namen nur etwas modifiziert laugh: Tennis Si (unser Sport + ein klares spanisches JA dazu !) Ein schönes Wortspiel, wie ich finde.

Liebe Grüße


12.12.2018
21:13

Daniela Schürmann
Das gelbe, freche Kerlchen könnte auch "ACE" heißen!

10.12.2018
07:36

Pady Schubert

Mein Vorschlag ist   ,, Achwasachwas‘‘ 🎾


10.12.2018
07:33

Matthias Schubert

mein Vorschlag,, Yellow‘‘


09.12.2018
18:14

Maik Rienau
Vorschlag von Jenny... Beat 😎✌️

09.12.2018
17:26

Finley

Mein Vorschlag Itzi. Sport frei!


09.12.2018
12:37

Stefan Hampel

Vorschlag auf der Weihnachtsfeier für das Maskottchen „Tennessee“ ✌️


08.12.2018
08:41

Hansi

Ich finde Fred ganz gutwink


07.12.2018
20:56

Philipp Bittersmann

„Harald Harald Harald„ yes 


07.12.2018
20:31

Alois

Das Maskottchen soll Harald heißen. 😃


07.12.2018
15:20

Linda Hottas
Für das Maskottchen: BLAWI...der Anfang ist gemacht...freue mich auf viele weitere Vorschläge

30.06.2018
08:37

Alex

Hallo. Hab mir mal euere Homepage angeschaut und wollte einen lieben Gruß dalassen und mich für die super Zusammenarbeit am Donnerstag bedanken. Ihr seid eine super Truppe macht weiter soyes.

Gruß Alex


21.06.2018
21:20

Kleinfeldherren Union 1861 Schönebeck

Hallo Sportfreunde vom TC,

nochmals vielen Dank, dass wir Euren Beachplatz nutzen konnten. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und war auch konditionell eine Herausforderung. Alle waren sich einig: das schreit nach einer Wiederholung smiley

Sportliche Grüße

Unioner Kleinfeldherren


25.04.2018
08:54

Linda

Aufmerksam geworden im Vorbei fahren, dann das Internet genutzt um mich zu informieren. Der Erstkontakt per Mail und dann per Telefon war überaus freundlich und entsprach meinen Vorstellung von Spaß am Sport. Die Einladung zur Eröffnung des Beach Tennis Platzes nahm ich mit Familie dankend an und wurde von allen Mitgliedern herzlich willkommen geheißen. Ende vom Lied.....auch ich gehöre ab sofort zum Verein und sehe einer sportlichen Zukunft freudig entgegen.

Liebe Grüße Linda


06.05.2017
21:11

Philipp Bittersmann

Finde unsere Homepage cool! yesenlightened


03.05.2017
22:08

Alexander Klein

Finde euer Projekt echt klasse und werde es auch weiterhin verfolgen.wink


Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat April

Mia Schönherr Mia Schönherr
(04.04.2011)
  • Jugend U12
Gina-Sophie Kuhne Gina-Sophie Kuhne
(10.04.2001)
Arthur Krimke Arthur Krimke
(12.04.1942)
  • Herren 60
Madlen Nagel Madlen Nagel
(12.04.2008)
  • Juniorinnen U15
Konstantin Fricke Konstantin Fricke
(13.04.2002)
Marlen Fabienne Koch Marlen Fabienne Koch
(15.04.2015)
  • Talentino
Thomas Hanemann Thomas Hanemann
(22.04.1970)
  • 1. Vorsitzender
  • Herren 40
Marko Bittersmann Marko Bittersmann
(24.04.1973)
  • C-Trainer Tennis Leistungssport
    ÜL B Sport in der Prävention
    Cardio-Tennistrainer
  • Nachwuchskoordinator
  • Herren 40
Erhardt Boldt Erhardt Boldt
(25.04.1953)
  • Herren 60
Louisa Österberg Louisa Österberg
(29.04.2019)
  • Talentino
Rolf Becker Rolf Becker
(30.04.1949)
  • Herren 60
Lennox Stephan Lennox Stephan
(30.04.2004)
  • Junioren U18