Wer hätte das am Anfang der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" gedacht ...................
Wir sagen hiermit im Namen aller Vereinsmitglieder wieder
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ![]()
für die Eure große Sammelbereitschaft in diesem Jahr und letztlich zu insgesamt
1378

gesammelten Vereinsscheinen
Ein besonderer Dank geht an die REWE Filialen in Schönebeck und in Magdeburg, für die die tolle Unterstützung und die Möglichkeit unsere Vereinsboxen an den Kassen zu positionieren. Sonst wäre dieses Sammelergebnis und die tollen Prämien zur Unterstützung eines abwechslungsreichen Trainings gewiss nicht möglich gewesen.



Linda Hottas
Simon Menzel
Philipp Bittersmann
Dirk Reinhardt
Leonie–Sophie Sterner
Joschua Ben Michler